Rechtschreibprüfung: Neue Wörter hinzufügen?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Gibt es einen komfortablen Weg um neue Wörter zur Rechtschreibprüfung hinzuzufügen?

Beispiel: Ich schreibe in Adium einen Text und neue Wörter (vermeintlich falsch geschriebene) werden unterstrichen. Wie kann ich diese nun zum Wörterbuch der Rechtschreibprüfung hinzufügen?

Kasei
 
Rechtsklick auf Wort > Rechtschreibung und dann auf lernen klicken.
 
Jools schrieb:
Rechtsklick auf Wort > Rechtschreibung und dann auf lernen klicken.
Ja, diesen aufwändigen Weg kenne ich (Rechtsklick auf Wort > Rechtsschreibung > Rechtschreibung... > Lernen). Gibt es keinen einfacheren Weg?

OK, eventuell kann ich mir eine eigene Tastenkombination dafür einrichten, das wäre eine Lösung! :)

Kasei
 
Zurück
Oben Unten