Rechtereparatur verbrösselt meine Rechte

F

franky83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
35
Rechtereparatur zerbrösselt meine Rechte

Hallo, nachdem ich über das Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte der Festplatte repariert habe, um ein anderes Problem zu beheben, was sich aber anders gelöst hat, habe ich nun als einziger Benutzer und somit Admin für die hauseigenen Apple Programme (iCal,Mail usw.) keine Schreibrechte mehr. Ich kann die Programme öffnen aber ich kann den Programmen z.b. keine Etiketten zuordnen und bei jedem Programm das händisch zu ändern habe ich keine Lust. Jemand eine Idee bzw. gibt es Unklarheiten zu meinem Problem. :D
 

Anhänge

  • Info.jpg
    Info.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten