C
ChrisOnSki
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.05.2003
- Beiträge
- 402
- Reaktionspunkte
- 30
Hallo zusammen,
ich habe anscheinend ein Problem mit den Berechtigungen auf meinem Rechner (OS X 10.4.5). MS Office X (SR 1) ist im Ordner Programme installiert und die Zugriffsrechte sehen folgendermaßen aus:
Eigentümer: System
Rechte: Lesen & Schreiben
Gruppe: admin
Rechte: Lesen & Schreiben
Andere: Nur Lesen
Mein Account besitzt Admin Rechte und ich kann auch einwandfrei mit Office arbeiten.
Mit dem Account meiner Frau (Standard User) stürzen alle Office Programme während dem Start ab.
Ich gehe davon aus, dass es an dem Eintrag "Andere" liegt – aber wie kann ich den ändern und ist das überhaupt die Fehlerursache?
Ciao
Chris
ich habe anscheinend ein Problem mit den Berechtigungen auf meinem Rechner (OS X 10.4.5). MS Office X (SR 1) ist im Ordner Programme installiert und die Zugriffsrechte sehen folgendermaßen aus:
Eigentümer: System
Rechte: Lesen & Schreiben
Gruppe: admin
Rechte: Lesen & Schreiben
Andere: Nur Lesen
Mein Account besitzt Admin Rechte und ich kann auch einwandfrei mit Office arbeiten.
Mit dem Account meiner Frau (Standard User) stürzen alle Office Programme während dem Start ab.
Ich gehe davon aus, dass es an dem Eintrag "Andere" liegt – aber wie kann ich den ändern und ist das überhaupt die Fehlerursache?
Ciao
Chris