rechte Shift-Taste ab - wie wieder dran?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Scuzzlebud, 09.08.2005.

  1. Scuzzlebud

    Scuzzlebud Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich sitz hier grad und tippe im Forum rum, plötzlich ist die Taste lose und ich hab den Deckel in der Hand. Da ist noch son gebogener Metallstab drin und ich krieg das nicht mehr anständig drauf. Kann mir da irgendjemand helfen oder hatte das Problem schonmal? Ich will wegen so nem Mist nicht zu Gravis fahren...

    danke schonmal!
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … ich kenn mehrer Leute sowohl i als auch Powerbook User, denen das passiert ist, da müssten unten an der Taste so 4 kleine Häkchen sein, wenn die abgebrochen sind kannste es knicken, … ich weiss allerdings nicht ob´s die Tasten einzeln zu kaufen gibt, oder ob du ne komplett neue Tastaturmatte brauchst…
     
  3. Scuzzlebud

    Scuzzlebud Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ne abgebrochen ist da nix, ich krieg die Taste nur nicht wieder auf dem Rahmen fixiert. Da ist wie gesagt dieses Metallding dran und ein paar Metallhäkchen, aber dieses bewegliche Kunststoffschiebeteil, das sich unter der Taste ausklappt, hakt da nicht wieder vernünftig ein....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen