Rechte reparieren unter High Sierra

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Gibt es eine Möglichkeit, die Rechte in High Sierra zu reparieren? Hab im Netz nur "Repair Permissions" von Firewolf gefunden, das bei mir jedoch nicht funktioniert. Was kann ich sonst noch machen, ohne das System neu installieren zu müssen?
 
Was funktioniert denn nicht?
 
Die Rechtereparatur gab es doch in Sierra schon nicht mehr.
Mehr als die "erste Hilfe" im FPDP gibt´s nicht mehr.
 
Was kann ich sonst noch machen, ohne das System neu installieren zu müssen?
Hi
je nachdem, welches System du installiert hast, könnte auch die Installation des Combo-Updaters funktionieren.

.... und nein, der Combo-Updater löscht das System nicht, aber Backup ist grundsätzlich Pflicht

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten