Rechte reparieren - Color Sync

K

Knut676

Guten Tag,

nach langer Abstinez mal wieder etwas von mir. Folgendes: Ich hab vor ein paar Monaten oder so mal nen bisschen Panther durchwühlt und habe mir auch aus Jux und Dollerei mal ColorSync angesehen. Da habe ich testweise glaube ich (!) ein paar Sachen verändert, aber letztlich eigentlich nichts weltbewegendes gemacht. (learning by doing sozusagen). So... seitdem ich in diesem wunderbaren Programm war, wurschtelt mir OS X jetzt immer, wenn ich die Rechte für das Volume reparieren lasse, auch in ColorSync rum! Warum macht er das?? Wenn ich mit meinem Mac arbeite, dann lasse ich immer einmal am tag auch die Rechtereparatur durchlaufen und immer sind dann auch 2 Einträge in bezug auf ColorSync dabei.

Bevor ich das Programm mal aufgerufen hatte, war dies nicht der Fall. habe ich irgendetwas kaputt gemacht bzw. wie kriege ich Panther dazu das mal endgültig zu reparieren? Ich kenne mich da jetzt leider mit den Innereien von OS X nicht so aus, das ich mir da selber helfen kann.

Daher bin ich für jeden Hinweis dankbar....
 
ist bei mir auch so und bei allen, die noch panther haben, denke ich, obwohl ich bei colorsync nichts angefasst habe. es ist ein bug. soweit ich weiß, konnte apple diesen fehler nicht beheben, bei pantera.
 
Zurück
Oben Unten