Benutzerdefinierte Suche

Rechte reparieren aber ohne Install-DVD

1. ChiefJones

ChiefJones Thread StarterMacUser Mitglied

Hallo,

hab mein wieder ein rechteproblem. wenn das festplatten-dienstprogramm laufen lasse, und die rechte repariere, scheint es auch zu gehen. wie auch immer, es müssen sehr sehr viele rechte repariert werden. und das prog macht es einfach nicht. die install-dvd habe ich nicht hier, und frage mich jetzt wie ich das prob lösen kann ??
    kann ich es evt. mit diskwarrior probieren oder gibt es da noch andere kleine programme die ich brennen könnte und dann von der cd booten ??

biitteee helft mir. bin ein apfel-anfänger.

chiefjones

ChiefJones, 28.01.2006
  2. oneOeight

oneOeightMacUser Mitglied

das ein paar rechte immer wieder repariert werden ist normal und kein grund zur sorge...

oneOeight, 28.01.2006
  3. ChiefJones

das problem ist, dass mein ibook sehr oft einfriert. ist ziemlich lästig.

ChiefJones, 28.01.2006
  4. heldausberlin

heldausberlinMacUser Mitglied

Was geht nicht?
    Die Rechte reparieren?

Seit 10.4.1 tauchen im FPDP sämtliche Widgets auf, die korrigiert werden müssen, aber nicht repariert.

heldausberlin, 28.01.2006
  5. ChiefJones

jaaa, du hast schon recht. es sind so widgets fehler (rechte) die spacken....
    kann ich die löschen ??

ChiefJones, 28.01.2006
  6. Lutzifer1960

Lutzifer1960MacUser Mitglied

Nimm doch mal Onyx und lasse es laufen

Lutzifer1960, 28.01.2006
  7. ChiefJones

was soll ich denn mit den schriftarten machen ?? hab ich net verstanden ..

ChiefJones, 28.01.2006
  8. ChiefJones

hier ist mal ein kleiner ausschnitt aus dem festplattendienstprg:

Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/AddressBook.widgetplugin/Contents/Resources/abPlugin-Info.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/AddressBook.widgetplugin/Contents/version.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/Default.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/English.lproj/InfoPlist.strings“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/English.lproj/localizedStrings.js“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/Icon.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/Info.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Address Book.wdgt/version.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calculator.wdgt/Calculator.js“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calculator.wdgt/Info.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calculator.wdgt/version.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.css“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.html“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.js“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.widgetplugin/Contents/Info.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.widgetplugin/Contents/MacOS/Calendar“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33261
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.widgetplugin/Contents/Resources/English.lproj/InfoPlist.strings“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Calendar.widgetplugin/Contents/version.plist“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Default.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/English.lproj/InfoPlist.strings“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Icon.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Images/bar_left.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Images/bar_left_pressed.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188
    Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets/Calendar.wdgt/Images/bar_right.png“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33188

ich hab jetzt mal ein paar widgets gelöscht, geht immer noch nicht.

ChiefJones, 28.01.2006
  9. heldausberlin

heldausberlinMacUser Mitglied

Wie gesagt, das liegt am OSX.
    Du musst warten, bis der Fehler bei einem der nächsten Updates endlich behoben wird.

heldausberlin, 28.01.2006
  10. ChiefJones

ahhaaaaa, also danke schön nochmal.

bleibt mir nix anderes übrig als zhu wartennnnnn

ChiefJones, 28.01.2006
Die Seite wird geladen...