Rechte Propaganda per Email

Witz komm raus... cake
 
@ricky: lass ihn, er hat generell ein problem mit der meinung anderer... ;)
 
ich bin immer wieder froh, dass mir dieses Forum die Möglichkeit verschafft, solch intelligente Menschen kennen zu lernen, wie du Einer bist, lieber TNC ;)

ohne diese Möglichkeit würde mir wahrscheinlich 24 Stunden am Tag der Sabber aus dem Maul laufen.

Du bekommst natürlich keine Mail von rechten "Parteien", bei Euch haben die ja Sendezeit in den Abendnachrichten ;)

Ren
 
Ich musste heute 5 von den Dingern löschen. Dank dem Artikel und den Nachrichten hab ich sie nicht einfach so gelöscht... Sonst wären sie mit dem anderen Spam in der Tonne gelandet, der Filter von "Mail" kann was! Drecksfaschopack, darf man zum Spass verkloppen ;)

*Neonazis = Vaterlandsverräter*
 
Ich habe noch gar keine bekommen…
Dabei habe ich so viele verschiedene Mail Adressen…
spam.gif


Nicht mal in der Firma habe ich welche abbekommen…

Gut so ! :D


Nadine
PS:Bin mit meinem MultiKultie Freundeskreis eh keine potenzielle Kundschaft für die.... ;)
 
Internetlady schrieb:
PS:Bin mit meinem MultiKultie Freundeskreis eh keine potenzielle Kundschaft für die.... ;)

Als ob es darauf ankommen würde, ob man zugespamt wird oder nicht... :eek:
 
elmquist schrieb:
Als ob es darauf ankommen würde, ob man zugespamt wird oder nicht... :eek:

Nein natürlich nicht
aber die haben natürlich auch nix dagegen wenn sich Leute die sich bis jetzt nicht auf deren Seiten getraut haben aber durchaus potentielle Kundschaft sind sich durch so eine Mail animieren lassen mal auf derer Braunen Kacke Webseiten vorbeizuschauen...

Das ist wie das verteilen von Rechter Musik
Leute mit keiner Orientierung den Zugang leicht zu machen
die Hemmschwelle zu senken...

Deswegen machen die ja teilweise einen auf seriös so mit Absender von Spiegel Online usw... :mad:


Ich habe auch schon mal Spam zu Penisverlängerung bekommen und da bin als Frau ja auch nicht wirklich potentielle Kundschaft :D
 
Zurück
Oben Unten