Rechte Propaganda per Email

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ricky2000, 15.05.2005.

  1. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/59562

    Ich bekomme auch schon den ganzen Tag Spam über den FH-Verteiler :rolleyes: .
     
  2. curry

    curry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    ich bekomme schon seit tagen ca. 5 mails am tag, alles nur spam. (softwareangebote, pornolinks, englische mails mit anhang ;-) )

    leider kann man den krempel ja nichtmal filtern, da immerwieder andere adressen dabei sind :mad:
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Tja, wenn Ihr Euch auf zwielichten Seiten rumtreibt :D

    F.
     
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ich bin größten Teils davon verschohnt geblieben.
     
  5. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Nö, die rechten Mails sind ein Wurm.
    Bekomme den ganzen Tag Mails wie "Gegen das Vergessen!" "Vorbildliche Aktion" (Link zur NPD), "Multi-kulturell = Multi-kriminell"... von Adressen der FH, von denen sie natürlich nicht stammen.
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Man beachte den Big Smiler hinter meinem Satz im obigen Posting :)

    F.
     
  7. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Ich kriege nichtmal Spam 8[
     
  8. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Schon klar :).
    Bei den ersten zwei Mails hab ich das nicht gerafft und den Absender gefragt, was der Mist soll.
    Scheinbar geschickt gemacht, zuerst kamen recht allgemein gehaltene Mails (bzw. die Links in den Mails) und dann wird es zunehmend immer offensichtlicher rechter...
     
  9. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    oh, da kann ich dir helfen ;) - poste mal deine emailadresse :D
     
  10. XIII

    XIII MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Nachdem ich meine alte Mail-Adresse wegen Spam weggeworfen habe, ist meine neue jetzt auch wieder Spam frei.

    btw: Wenn ihr auf solche Mails antwortet, oder auch nur Grafiken daraus anzeigt, sagt ihr "denen" dass die Mailbox benutzt wird.

    Wenn die Mails aber von einer bekannten Adresse kommen blöde Sache...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen