rechte nach sicherheitsupdate

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
hallo!
habe gerade das aktuelle sicherheitsupdate über auto update installiert.

seit dem habe ich keine rechte mehr auf den programm ordner. ich kann nicht mehr in dieses ordner schreiben.


was tun ?
 
Benutzerrechte reparieren.
Siehe Dienstprogramme:Festplattendienstprogramm
resp. Utilities:Disk Utility

No.
 
jau ist mir dann auch noch eingefallen. jetzt ist alles wieder in butter. aber meine fresse hat er da rechte verstellt.....
ist das normal ??
 
yep, leider.
Schon durch den normalen Gebrauch unter Jaguar "verstellen" sich die Zugriffsrechte. Ich bügle regelmäßig drüber (nicht, daß ich Probleme mit meinem iBook hätte, aber es gibt doch ein gutes Gefühl, daß alles mit den Zugriffsrechten "repariert" ist...)

No.
 
Zurück
Oben Unten