Rechte Maustaste ?!

stadtkind schrieb:
Stand ich doch letztens im Apple Laden herum - und ein Powermate ebenfalls. Ich hin, gedreht und gedrückt (glaub, der hatte ein Doppeldrück), doch nichts passierte!

Frage mich seitdem, wozu man das Teil verwenden kann? kopfkratz


wie niedlich naiv und verstört du doch nach der aussage wirkst... :D
 
Nutze an meine Macs jeweils ein M$ Maus mit dem entsprechenden Treiber (sollte es auch für Logitech geben) und finde es funktioniert sehr gut.... Viel Spaß mit dem kommenden Mac
 
jo, gerry233 hat recht. man sollte sich den logitech controllcenter runterladen. da kann man alle tasten bequem konfigurieren...
 
stadtkind schrieb:
Was soll das? Antworte lieber! :D

Ey das war nicht böse gemeint. stell mir das nur lustig vor, wie jemand oder auch ich könnte ich genau so sein...voller erwartung und spieltrieb zu dem ding hingeht und rumdrückt und amcht und tut.
doch nichts passiert und er zieht mit gesenktem haupt und unverrichteter dinge von dannen.

:)

dachte immer das teil ist für die lautstärkenregulierung
 
ratpoison schrieb:
Ich hatte Scrollradmäuse, will aber die Eintastenmaus nicht mehr missen. Und das Scrollrad fehlt mir nicht, anfangs hab ich mit den Finger die Maus "getreichelt", aber das verfliegt. Lebe mittlerweile sehr gut ohne Rad, einige Zeit schon ;)

Das ist auch wieder Geschmacksfrage... Aber ein Scrollrad ist inzwischen bei mir einfach nicht mehr wegzudenken :)

(habe jetzt den Touchpad-Patch für mein iBook zum Scrollen installiert - ein Traum :cool: )

Auch von mir viel Spass beim Testen...

GALDO
 
Dr. NoPlan schrieb:
Die rechte Taste funktioniert.


Dr.! Wenn du immer gleich zum Punkt kommst, musst du die Threads hinter dir auch gleich wieder schliessen. Allerdings mähst du dann hier eine echte Schneise in Macuser.de :D
 
Larzon schrieb:
Ey das war nicht böse gemeint. stell mir das nur lustig vor, wie jemand oder auch ich könnte ich genau so sein...voller erwartung und spieltrieb zu dem ding hingeht und rumdrückt und amcht und tut.
doch nichts passiert und er zieht mit gesenktem haupt und unverrichteter dinge von dannen.

irgendwie arm ...
1: :cool:
2: :confused:
3: :(
 
Larzon schrieb:
Ey das war nicht böse gemeint. stell mir das nur lustig vor, wie jemand oder auch ich könnte ich genau so sein...voller erwartung und spieltrieb zu dem ding hingeht und rumdrückt und amcht und tut.
doch nichts passiert und er zieht mit gesenktem haupt und unverrichteter dinge von dannen.

:)

Kein Thema ... ;)

Larzon schrieb:
dachte immer das teil ist für die lautstärkenregulierung


Wir sind uns scheinbar sehr ähnlich ... was kann man nun alles mit dem Teil anstellen?
 
Zurück
Oben Unten