Rechte Maustaste Problem...

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, gesucht hab ich.. Gefunden aber nix..

    Seit Mac OS 10.4.5 stürtzt mein Finder ab, wenn ich die rechte MT bei der MightyMouse drücke. Alle Fenster schließen sich, und der Finder startet neu.

    Word stürtz überhaupt komplett ab.


    Was soll ich tun :S


    Danke!
     
  2. herrmann

    herrmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Wie sehen deine Einstellungen aus?
    Wann stürzt word ab?
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Einstellungen sehen gleich aus, nur dass ich Exposé und Dashboard vertauscht hab.
    Der Finder stürtzt schon nur bei Klicken der rechten MT ab - z.B wenn ich die Rechte MT auf eine Datei betätige....
     
  4. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Hängt die Maus an einem USB-Hub? Sowas führt häufig zu unklaren Abstürzen.

    Ansonsten könnte es sein, dass Du noch einen alten Maustreiber installiert hast?
     
  5. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Die Maus hängt an der Tastatur. Die Tastatur am PowerMac.

    Edit: Ich habe nun die Maus neu installiert - hoffnungslos...
    Ich habe auch versucht, die Maus an anderen USB-Schnittstellen zu installieren - ebenso hoffnungslos....
     
  6. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hmm... wirklich keine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...