Rechte Maustaste Problem...

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, gesucht hab ich.. Gefunden aber nix..

Seit Mac OS 10.4.5 stürtzt mein Finder ab, wenn ich die rechte MT bei der MightyMouse drücke. Alle Fenster schließen sich, und der Finder startet neu.

Word stürtz überhaupt komplett ab.


Was soll ich tun :S


Danke!
 
Wie sehen deine Einstellungen aus?
Wann stürzt word ab?
 
Hallo!

Die Einstellungen sehen gleich aus, nur dass ich Exposé und Dashboard vertauscht hab.
Der Finder stürtzt schon nur bei Klicken der rechten MT ab - z.B wenn ich die Rechte MT auf eine Datei betätige....
 
Hängt die Maus an einem USB-Hub? Sowas führt häufig zu unklaren Abstürzen.

Ansonsten könnte es sein, dass Du noch einen alten Maustreiber installiert hast?
 
Hallo!
Die Maus hängt an der Tastatur. Die Tastatur am PowerMac.

Edit: Ich habe nun die Maus neu installiert - hoffnungslos...
Ich habe auch versucht, die Maus an anderen USB-Schnittstellen zu installieren - ebenso hoffnungslos....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... wirklich keine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten