Rechte Maustaste in Windows (Trackpad)

  1. daif

    daif Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein Problem bei Windows über Bootcamp.
    Wie betätige ich bein meinem MacBook in Windows ohne zusätzliche Maus die rechte Maustaste???
     
    daif, 07.03.2007
  2. Gmac

    GmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    31
    zwei finger aufs Trackpad und klicken
     
    Gmac, 07.03.2007
  3. daif

    daif Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Muss man das zuerst irgendwie aktivieren, weil standardmäßig funktionierts nicht??
     
    daif, 08.03.2007
  4. Spider

    SpiderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe bei mir die Aplle Keyboard Settings deaktiviert, weil da einiges komisch war. Vielleicht hängt es damit zusammen? Trackpad Treiber scheinen jedoch sowieso nicht richtig zu funzen. Nach einer Weile setzt as Teil immer aus oder ruckelt stark und nicht kontrollierbar herum. Maus ist angebracht, vor allem wenn man drauf angewiesen ist.
     
    Spider, 09.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rechte Maustaste Windows
  1. tazette
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.269
    tazette
    17.02.2011
  2. wurf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.686
  3. oaky
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.042
  4. .Mac.
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.090
    DerAlex76
    25.12.2007
  5. Schokomilch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    843
    Schokomilch
    14.06.2007