rechte Maustaste durch DRÜCKEN simulieren ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
habe gehört es gibt eine Software, die es ermöglicht, per gedrückter Maustaste die rechte Maustaste zu simulieren (Aufruf des Kontextmenüs wie z.B. im DOCK). Ferner solle es bei gedrückter Taste möglich sein eine ScrollRadSimulation zu machen (in dem man die Maus dabei bewegt). Kennt einer das Tool ?
 
hi
Bei FruitMenu soll das möglich sein.
Mit dem Scrollrad weis ich nicht.

FruitMenu ist aber Shareware.

cu
Luca
 
generell wird die rechte maustaste mit <ctrl> aufgerufen. das ist schon mal umsonst. ;)
 
servus

Kauf dir ne vernünftige Maus.
Hab auch über ´n Jahr mit der original ProMaus gearbeitet, weil se ja sooooo cool ist. Naja, sie ist auch ziemlich exakt.

Seitdem ich ´n PB hab´arbeite ich mit einer LogitechTraveler Maus (war dabei) und möchte sie nicht meht missen.

Werd mir für meinen iMac auch ´ne 3Tasten Maus zulegen.
Die olle ProMaus kommt in Schrank.

cu
 
Und das Scrollrad kannst Du simulieren, indem Du auf den Rollgriff klickst, die Maustaste gedrückt hältst und die Maus nach oben und unten schiebst.
Sogar waagerecht Scrollen geht, dann natürlich die Maus nach rechts und links bewegen.
Das ist auch schon mal umsonst;)
 
was bitte ist der "Rollgriff" ?
 
Hallo,

Original geschrieben von mzi2003
was bitte ist der "Rollgriff" ?
&nbsp;

hm.. ich versuch mal ein anderes Wort dafür zu finden: "Scrollbalken"

Morgendlichen Gruß

Dylan
 
Original geschrieben von mzi2003
was bitte ist der "Rollgriff" ?
&nbsp;

NA, DER GRIFF, AN DEM DU DAS BAND FESTMCHST, UM DEINEN MAC IMMER HINTER DIR HERZIEHEN ZU KÖNNEN.

:D
 
Zurück
Oben Unten