Rechte Maustaste bei Warcraft 3

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welche Taste/Tastenkombination die rechte Maustaste bei Warcraft 3 ersetzen?

m.f.G

Kickstart
 
rechte Maustaste ist doch normalerweise

ctrl+mausklick
geht das da nicht?

gruß
Kwitschibo
 
Bei Starcraft war es immer Command + Click
 
Magicq99 schrieb:
Bei Starcraft war es immer Command + Click

Generell bei Mac Strategiespielen: Command +click ersetzt die heissumfochtene Taste.
Weil mich das irgendwie genervt hat, hab ich mir dann eben eine Logitech x700 gekauft.
 
Braincube schrieb:
Weil mich das irgendwie genervt hat, hab ich mir dann eben eine Logitech x700 gekauft.

Und ich hab mir die MX900 geholt. Praktisch, so ein intergriertes Bluetooth ;) :D

ctrl + click sollte die rechte Maustaste simulieren. Und das gilt nicht nur für Strategiespiele. ;)
 
Zurück
Oben Unten