rechte hälfte des trackpads kaputt ?

seber2911

seber2911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hallo community ,
habe da mal ne frage, habe seit ungefähr 2 wochen mein geliebtes macbook und möchte es auch nicht mehr so schnell aus den händen geben.
Dennoch habe ich seit heute ein problem mit dem trackpad besser gesagt mit der maus. wenn ich die rechte seite benutze dann macht es immer klick in der mitte und links wiederum keinen muks. daher meine frage ist das normal oder bin ich einfachzu pingelich. achja mir scheint das die enter taste falsch eingesetzt worden ist da sie nach oben hoch steht. und die ziffer ist etwas schräger angeordnet als der rest der ziffern.

ab zu gravis und tastatur tauschen lassen oder damit leben.?????
 
Tauschen. :D

In letzter Zeit neige ich irgendwie zu sehr kurzen Aussagen.
attachment.php
 
da dies mein erster mac ist habe ich natürlich was angst zum asp zu rennen und die mir dann klar machen würden, dass es ganz normal ist , das es auf der rechten seite klacken würde. was mach ich dann ?=?
 
Das Trackpad bzw. dessen Taste muss einfach an jeder Stelle funktionieren. Punkt. Die tauschen das Topcase aus. Ist eine Sache von paar Minuten. :)
 
Zurück
Oben Unten