rechte an externer firewire platte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von albernseichtem, 29.08.2005.

  1. albernseichtem

    albernseichtem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    ich hätte da gerne ein problem, dachte ich mir,.. obwohl ich eigentlich einem problem aus dem weg gehen wollte.
    an meinem powerbook "arbeitet" auch mein sohnemann. also schaue ich zwischendurch mal in seinen account um zu sehen was dort so abgeht. dabei fällt mir auf, dass er zugriff auf die externe festplatte hat, was er eigentlich nicht haben sollte. habe ich ihm also alle rechte abgeschaltet, was eigentlich auch nicht gehen sollte ( dachte ich,...) ging aber,...
    jedenfalls ist die platte jetzt weg, wird nicht mehr auf dem desktop angezeigt , nirgendwo. das ferstplattendienstprogramm findet die platte und die partition, aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter, ich will doch nur die rechtevergabe rückgängigmachen,...( 300gb mp3´s, filme, bilder, backup´s,.....)
    ist das möglich oder muss ich hier mit nem recoverytool ran?
    grüsse albern
    achso platte ist eine 300 gb seagate an firewire
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen