Rechnungssoftware gesucht

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo!

Ich setze derzeit die Rechnungssoftware von King Bill ein https://www.kingbill.com/de/produkte/vollversionen/flex/index.html

Ich bin sehr zufrieden mit King Bill, jedoch will ich komplett weg von Windows (Win. über Parallels Desktop). Habt ihr eine Empfehlung für ein gute Rechnungssoftware (ohne Cloud) für den Mac?

Ich finde leider keine alternative.

Danke.
 
um Rechnungen zu schreiben oder Buchhaltung zu führen ?. Egal, ich mache die komplette Buchhaltung seit 20 Jahren per Excel und Rechnungen kann jedes Schreibprogramm.
Hängt alles damit zusammen: kleiner Selbständiger oder GmbH, Bilanzpflicht etc.
 
Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Artikel anlegen, Kunden anlegen.

Kein Excel. Es soll schon sowas sein wie King Bill nur eben für den Mac und kein Cloud.
 
Hallo!

Ich setze derzeit die Rechnungssoftware von King Bill ein https://www.kingbill.com/de/produkte/vollversionen/flex/index.html

Ich bin sehr zufrieden mit King Bill, jedoch will ich komplett weg von Windows (Win. über Parallels Desktop). Habt ihr eine Empfehlung für ein gute Rechnungssoftware (ohne Cloud) für den Mac?

Ich finde leider keine alternative.

Danke.
Werden alle Funktionen ( wie Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, etc...) benötigt?
 
Jepp, siehe einen über Dir.
 
sevDesk ist Cloud basiert und nicht Lokal auf dem Mac installierbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
GrandTotal
 
MiniBuero hab ich mal verwendet. Da gab es eine Gratisversion bis 100.000 Rechnugnen (also quasi lifetime :D ), aber die wird leider nicht mehr weiterentwickelt :(
Und die aktuelle Version kostet mWn 450CHF :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Ich habe einige Fragen an GrandTotal, aber scheinbar beantworten die keine Mails.
 
Hast du über den Support da hingeschrieben? Du musst dehnen schon etwas Zeit geben.
 
Innerhalb von 10 Minuten oder wie? ;)
Gibts da nicht ne Demo???
 
Ja, oben rechts über "KUNDENDIENST". Aber der ist nicht dazu da, um Fragen zu stellen die man dann beantwortet bekommt. Das Formular ist nur dazu da, um Feedback abzugeben. Als ich abgesendet habe, kam eine Meldung das nur Feedback abgegeben wurde und keine Beantwortung stattfinden wird. Auch im Impressum steht neben der E-Mail Adresse "Keine Kundenanfragen."
 
Dafür kannst du bei Grand Total ne Demoversion runterladen und direkt testen. Da sollten sich doch viele Fragen erledigen.
(Gleich oben rechts neben dem Kaufen Button)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben Unten