Rechnungssoftware gesucht

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo!

Ich setze derzeit die Rechnungssoftware von King Bill ein https://www.kingbill.com/de/produkte/vollversionen/flex/index.html

Ich bin sehr zufrieden mit King Bill, jedoch will ich komplett weg von Windows (Win. über Parallels Desktop). Habt ihr eine Empfehlung für ein gute Rechnungssoftware (ohne Cloud) für den Mac?

Ich finde leider keine alternative.

Danke.
 
um Rechnungen zu schreiben oder Buchhaltung zu führen ?. Egal, ich mache die komplette Buchhaltung seit 20 Jahren per Excel und Rechnungen kann jedes Schreibprogramm.
Hängt alles damit zusammen: kleiner Selbständiger oder GmbH, Bilanzpflicht etc.
 
Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Artikel anlegen, Kunden anlegen.

Kein Excel. Es soll schon sowas sein wie King Bill nur eben für den Mac und kein Cloud.
 
Hallo!

Ich setze derzeit die Rechnungssoftware von King Bill ein https://www.kingbill.com/de/produkte/vollversionen/flex/index.html

Ich bin sehr zufrieden mit King Bill, jedoch will ich komplett weg von Windows (Win. über Parallels Desktop). Habt ihr eine Empfehlung für ein gute Rechnungssoftware (ohne Cloud) für den Mac?

Ich finde leider keine alternative.

Danke.
Werden alle Funktionen ( wie Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, etc...) benötigt?
 
Jepp, siehe einen über Dir.
 
sevDesk ist Cloud basiert und nicht Lokal auf dem Mac installierbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
GrandTotal
 
MiniBuero hab ich mal verwendet. Da gab es eine Gratisversion bis 100.000 Rechnugnen (also quasi lifetime :D ), aber die wird leider nicht mehr weiterentwickelt :(
Und die aktuelle Version kostet mWn 450CHF :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Ich habe einige Fragen an GrandTotal, aber scheinbar beantworten die keine Mails.
 
Hast du über den Support da hingeschrieben? Du musst dehnen schon etwas Zeit geben.
 
Innerhalb von 10 Minuten oder wie? ;)
Gibts da nicht ne Demo???