Rechnungsprogramm

Und warum macht man das ganze nicht in Excel. Da ist doch alles vorhanden und man kann es hervorragend kombinieren. Dazu kennen viele Leute das Programm und kann sich extrem gut unterstützen. Wenn man etwas neues schreiben will nur Mut, aber dann etwas wirklich neues und nicht etwas, was es schon gibt
 
am anfang hat mir GT noch ganz gut gefallen.... aber so langsam treibt es mich absolut in den wahnsinn..... es vergisst ständig einstellungen..... ich hab sehr oft auf den Rechnungen die Platzhalter <sendername> usw. so langsam kotzt es mich an.... Es kann auch nicht sein, dass ich erstmal kontrollieren muss, ob noch alle Rechnungen da sind, denn manchmal fehlt eine....
 
Schreib das doch mal dem Entwickler, bei mir sind immer alle Einstellungen und Rechnungen da.
 
Dazu kommt noch, dass der Entwickler sehr hilfsbereit ist und e-Mails in Schallgeschwindigkeit bearbeitet. Bisher konnte mir immer ratz-fatz geholfen werden, wenn mal Merkwürdigkeiten wie die von Dir genannten auftraten.
 
Kann man denn Angebote und Rechnungen von Invoice3 in GT importieren ?
Ich habe versucht das in totals zu importieren und es klappt einfach nicht
hab alles nach Anleitung gemacht aber in Totals erscheint weder eine Rechnung noch ein Angebot von Invoice3.
 
um von den ganzen totals (sei es gt oder tt) weg zu kommen, werfe ich einfach mal distribute von sevenlakes ein.
http://www.sevenlakessoftware.com/de/
ist günstig (inkl. lagerverwaltung), sieht gut aus.
 
um von den ganzen totals (sei es gt oder tt) weg zu kommen, werfe ich einfach mal distribute von sevenlakes ein.
http://www.sevenlakessoftware.com/de/
ist günstig (inkl. lagerverwaltung), sieht gut aus.
Sieht nett aus, ist aber nur für Waren gedacht - scheint mir nicht für kleine Dienstleistungsunternehmen gedacht zu sein.

Sie sind ein kleines Handelsunternehmen und suchen ein Warenwirtschaftsprogramm für den Mac? Dann sind Sie hier richtig.
Distribute ist ein Einzelplatz-Warenwirtschaftsprogramm mit dem Sie sehr einfach Ihre Ein- und Verkäufe und Ihr Lager verwalten können. Distribute gibt es nur für Mac OS X.
 
Ich nutze schon seit >1 Jahr salesking.eu...ist ein Onlinetool, funktioniert wunderbar und ich liebe es, weil es so einfach ist.

Kunden anlegen (CSV Import und Export möglich) -> Rechnung erstellen -> PDF draus zaubern und per Tool versenden -> fertig :)

Man kann auch Produkte anlegen, die da immer wieder kommen, Rabatte einräumen etc. u.v.m. Man kommt aber nur auf Einladung dazu (soweit ich weiß).
 
Ich nutze schon seit >1 Jahr salesking.eu...ist ein Onlinetool, funktioniert wunderbar und ich liebe es, weil es so einfach ist.

Kunden anlegen (CSV Import und Export möglich) -> Rechnung erstellen -> PDF draus zaubern und per Tool versenden -> fertig :)

Man kann auch Produkte anlegen, die da immer wieder kommen, Rabatte einräumen etc. u.v.m. Man kommt aber nur auf Einladung dazu (soweit ich weiß).

Ich habe meine Daten lieber unter meiner Hand... Daher fallen online Tools für mich aus, ausser ich kann es auf meinem eigenen Server installieren....
 
rechnungsdaten/preise/kunden/firmeninterna etc ONLINE?!?! da lass ich gern die finger davon... stichwort datenschutz/datenklau/"spionage"/backup/datenverlust etc

so praktisch es sein mag... so heikel sind die daten auch.
 
Kann man denn Angebote und Rechnungen von Invoice3 in GT importieren ?
Ich habe versucht das in totals zu importieren und es klappt einfach nicht
hab alles nach Anleitung gemacht aber in Totals erscheint weder eine Rechnung noch ein Angebot von Invoice3.

würde das auch gerne wissen. wobei mein update auf totals funktioniert hat. es ist mir aber zu unübersichtlich geworden, vor allem die offenen posten, und die erinnerungsfunktion. no go.

habe gerade bei kedisoft angefragt ob es eine exportfunktion gibt. leider noch nicht.
 
Hat jemand ein Handbuch für dieses Totals?
Die "Hilfe" bleibt leer und ein Antwort vom sog. Support bekomm ich auch nicht!
 
Hat jemand ein Handbuch für dieses Totals?
Die "Hilfe" bleibt leer und ein Antwort vom sog. Support bekomm ich auch nicht!

bekam bisher immer schnell eine antwort. nur konnte mir nie geholfen werden. ein handbuch gibt es glaub ich nicht.
 
No! Warte seit Tagen! Eigentlich fehlt mir nur noch eine automatische Nummerierung der Positionen, ab dann könnten wir das Programm ja in Betrieb nehmen!

Eine Ahnung wie das geht?
 
Gar nicht oder? So ein Mist, jetzt bin ich von Invoice 2 auf Totals gewechselt und es gibt keine Positionen mehr :confused:

Und lahm ist gar kein Ausdruck für Totals...
 
Zurück
Oben Unten