Rechnungsprogramm Billings im Angebot!!! 11 Stunden noch (30.Okt)

S

saschaho

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Rechnungsprogramm Billings im Angebot!!!

Moin Leute,

da viele Freelancer ja immer nach nem gescheiten Rechnungsprogramm für den Mac suchen und am liebsten gleichzeitig die Zeit erfassen möchten. Billings! Ich weiß das ist kein neuer Hut, aber das gibt gerade bei maczot für nur 34,95$ also umgerechnet für unter 25,-€ über PayPal.

Dass heißt man muss hier auch nciht den Pseudoaufschlag bezahlen. Denn sonst kostet die Software 59,-$ bzw. 55,-€ für Leute aus Deutschland.

Das Angebot geht noch 11 Stunden.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt das was ? :confused:
 
in der vorletzten ausgabe der maclife war mal ein ausführlicher artikel über solche programme. billings wa soweit ich weiß testsieger. ich bin sehr zufrieden mit dem programm. es ist aber auf englisch, manche stört sowas ja.

du kannst vorlagen erstellen. angebote, rechnungen, dokumentbezogene zeiterfassung (soweit ich mich korrekt erinnern kann) usw...

guck doch einfach mal auf der seite des herstellers marketcircle.com
 
Zurück
Oben Unten