Rechnungsmuster

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von seepferdchen199, 10.03.2005.

  1. seepferdchen199

    seepferdchen199 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2003
    Hi,

    mensch habe eine schnellschußaktion gemacht. Mache mich gerade selbstständig und hab schon einen ersten auftrag hintermir. etz will der kunde gleich jetzt sofort eine rechnung. wie das immer so ist. bin gerade drüber. meine bitte nun, ich habe noch keine ahnung, wo was in der rechnung stehen soll und wie dieser text lautet vonwegen rein netto. na halt wie das alles formel aussehen soll. kann mir jemand einen link empfehlen oder eventuell als pdf ein muster schicken. natürlich den kundennamen und euren vorher wegmachen. das ich mal paar anhaltspunkte habe.


    merci
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.868
    Zustimmungen:
    2.075
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  3. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    In diesem Thread gabs auch ganz ganz viele Infos:

    hier!
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.