Rechnungsformular in iBiz will nicht so, wie ich

  1. thesis

    thesis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage an die Benutzer/Kenner von iBiz:

    Beim Erstellen meines Rechnungsformats habe ich die Tabellenspalten Datum/Leistung/Menge/Satz/Betrag angelegt. Die Spalte "Menge", unter der ich die Anzahl meinr verrechneten Tagessätze angeben will, habe ich über das Einstellungsfenster mit <TIME> belegt. Für die Projektvorgänge kommt in meinem Geschäft nur "Pauschal" unter "Projektart" in Frage. Nun akzeptiert das Eingabefenster zu den Projektvorgängen unter der Spalte Zeit/Quantity leider keine 2 Dezimalzahlen; ich brauche die aber für z.B. "1,25 Tagessätze".
    Weiß jemand eine Lösung oder einen anderen Weg, wie ich das Programm für diesen Zweck nutzen kann - eine eigene neue Spalte anzulegen, wäre z.B. praktisch, weiß nur nicht wie? Danke!

    Schöne Grüße,
    thesis
     
    thesis, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rechnungsformular iBiz will
  1. harlekin12
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
  2. Anton56
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    eMac_man
    23.12.2014
  3. NiceMac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    936
    Ergebnis
    18.07.2010
  4. bicmac

    iBiz

    bicmac, 08.12.2007, im Forum: Office Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  5. mcklimm@
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584