Rechnungsformular in iBiz will nicht so, wie ich

T

thesis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage an die Benutzer/Kenner von iBiz:

Beim Erstellen meines Rechnungsformats habe ich die Tabellenspalten Datum/Leistung/Menge/Satz/Betrag angelegt. Die Spalte "Menge", unter der ich die Anzahl meinr verrechneten Tagessätze angeben will, habe ich über das Einstellungsfenster mit <TIME> belegt. Für die Projektvorgänge kommt in meinem Geschäft nur "Pauschal" unter "Projektart" in Frage. Nun akzeptiert das Eingabefenster zu den Projektvorgängen unter der Spalte Zeit/Quantity leider keine 2 Dezimalzahlen; ich brauche die aber für z.B. "1,25 Tagessätze".
Weiß jemand eine Lösung oder einen anderen Weg, wie ich das Programm für diesen Zweck nutzen kann - eine eigene neue Spalte anzulegen, wäre z.B. praktisch, weiß nur nicht wie? Danke!

Schöne Grüße,
thesis
 
Zurück
Oben Unten