Rechnungen wenn im Store gekauft

N

Nob B. Lein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
24
Mahlzeit zusammen,

mal eine kurze Frage, evtl. übersehe ich ja etwas:

ich kaufe recht oft im Store Filme.
Nun ist mir aufgefallen dass die Rechnungen, die man dann bekommt, ziemluch alles enthalten bis auf das was ich gekauft habe.

Gestern z.B. einen Film gekauft für 7.99, auf der Rechnung steht aber nicht drauf wofür!

Gibts da einen Trick, muss man das irgendwo erst freischalten oder ist das "normal" dass der Artikel/Film nicht drauf steht?

Es handelt sich auch nur um gekaufte Filme, kaufe ich eine App ist das sehr wohl vermerkt, bei Musik kann ich nicht mitreden da ich diese nicht kaufe.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-11 um 11.05.48.png
    Bildschirmfoto 2019-12-11 um 11.05.48.png
    3,5 KB · Aufrufe: 100
Apple hat da zur Zeit massiv Probleme. Immerhin hast du überhaupt eine Rechnung erhalten.
 
Okay, das da Probleme sind hab ich schon vermutet.
Gestern kam die Rechnung echt zeitnah, manchmal bzw. fast immer sogar erst nach drei-vier Wochen bzw. Monatsende.
 
Zurück
Oben Unten