Rechnungen Scannen

A

Aprilscherz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem das mir viel Ärger macht.
Ich lege alle meine Papier-Rechnungen als PDF ab. Leider liefert meine Scansoftware (Epson Perfection 1660) keine zusammenhängenden PDF's, daher muss ich mehrseitige Rechnungen mehrfach ablegen und das nervt.

Kennt da jemand eine (kostenfreie) Lösung?

G4 iMac mit 10.2.8
(wenn ich mal Geld übrig habe für Speicher springe ich auf Tiger oder wie das dann auch immer heißt.) :eek:
 
Eine kostenfreie Software kenne ich nicht, aber du kannst ja die einzelnen PDF in ein Word-Dokument kopieren und unter dem Namen ablegen. Kostet nix und du hast es zusammen, macht auch nur wenig Arbeit.
 
Habe nur eine kostenpflichtige! Adobe Acrobat!
 
PDFLab kostet nix.
 
Super, kann ich auch brauchen.
Danke auch von mir
 
Danke und noch schöne Tage

Damit kann ich leben denke ich.
danke fürs Gehirnschmalz und noch nen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten