Rechnungen erstellen, verwalten (Mac und iPad)

T

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich suche ein Programm womit ich Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine und Mahnungen erstellen kann. Wichtig ist mir, dass ich dieses auf dem Mac im Office tun kann, aber auch direkt vor Ort beim Kunden.

Der Kunde soll dann direkt das entsprechende Dokument per eMail übersendet bekommen.

Welches Programm könnte ich dafür nehmen? Womit habt Ihr Erfahrung in der Sache?

Danke Euch!
 
schau dir mal grandtotal an, ist zwar noch nicht auf dem ipad verfügbar, aber vielleicht kommt da noch was nach

http://www.grandtotal.biz/GrandTotal/

Insbesondere die Kombination mit timelog finde ich sehr angenehm.
 
Mhm gibt es noch andere Vorschläge / Empfehlungen?
 
Ich verschiebe meinen Beitrag mal in ein eigenes Thema, ist mir zu iPad lastig, der Thread-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten