Rechnungen am Mac

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich würde mir gerne eine Rechnungs-Vorlage basteln.

Nisus Writer Pro (kostenlose Beta) sieht recht gut aus, Tabellen
sind kein Problem. Nur komme ich nicht weiter, Preis-Felder so
anzulegen, dass mir unten eine Endsumme angezeigt wird.

Am besten wäre natürlich noch die autom. Mehrwertsteuer, muss
aber nicht sein. Ich schreibe relativ wenig Rechnungen.

Die Rechnungs-Vorlage in Pages habe ich auch angeschaut. Aber
Pages ist so langsam. Und die Endsumme wird mir auch nicht
automatisch ausgerechnet.
 
- Revolver Office: Ganz eigener Stil von Programm, aber sehr übersichtlich gemacht, ich kam in der Demo gut klar. Kostet aber nicht wenig: 249 Euro. Kann das in der Vollversion die Rechnungen als PDF ausgeben? Ist die Software eine Empfehlung? http://www.revolver.info/de/
Das kann bereits die Testversion.
Ich benutze sie bereits, das einzige was erscheint ist unten rechts ein etwa 2-3 mm kleines Symbol von Revolver, was bei der freigeschalteten Version dann weg ist. Außerdem ist die Anzahl der Dokumente auf 1000 begrenzt.

Ich werde es kaufen, aber da ich zur Zeit beide Versionen (WIN und Mac) verwende und eigentlich mit der Mac Version arbeiten will (aber Mangels geeignetem Mac noch nicht machen kann), geht es noch eine Weile mit der Demoversion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Zurück
Oben Unten