Rechnung vom Apple Store

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
Hallo *,

meiner Lieferung aus dem Apple Online Store lag keine Rechnung, sondern nur ein Lieferschein bei. Bekommt man eine Rechnung automatisch mit getrennter Post, oder muss man diese irgendwo abfragen bzw. anfordern?

:confused:

Gruß
 
Normalerweise bekommst du die rechnung etwas später per post...war bei mir jedenfalls immer so... hab dir ansonsten mal den text von der apple seite kopiert:

Anfordern einer Rechung
Auf der Seite mit der detaillierten Bestellstatistik finden Sie Einzelheiten zu jeder Bestellung, die Sie im Apple Store aufgegeben haben. Sie können auf Ihre Bestellstatistik zugreifen, indem Sie in den nachfolgenden Link klicken. Innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung Ihrer Bestellung sollten Sie von Apple eine offizielle Rechnung per E-Mail erhalten. Wenn Sie diese Rechnung nicht erhalten oder eine weitere Rechnungskopie für Ihre Unterlagen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir stellen Ihnen dann eine Kopie Ihrer Rechnung aus.

mfg
 
Leider bekommt man nur eine Rechnung per E-Mail. Wird vom Finanzamt aber nicht akzeptiert, daher muss man immer eine schriftliche Rechnungskopie nachträglich anfordern!
 
wurde das mal geändert? meine letzte bestellung ist schon ne weile her...aber da bekam ich ohne extra zutun eine rechnung per post...seltsam...aber jeder spart halt wo er kann :)
 
Brauche die auch zwecks MwSt. Erstattung! Hab eine per Mail bekommen, mal sehen ob bei meinem iPod eine dabei ist bzw. nachträglich kommt.
 
Bei mir gab es (trotz erneuter Anforderung) auch 3 Monate nach Kauf noch keine Rechnung. Aber ich habe mit dem Laden eh nur Pech :)

Gruß, Denny
 
meine kam auch per post...mb !!
aber mal ne andere frage: habe mein mb dreimal tauschen müssen weils immer mängel hatte.die rechnung ist aber vom ersten...sprich ca. 1 monat alt.mein jetziges mb kam erste vorgestern.ab wann gilt also die garnatie ??
rechnungsdatum kann ja nicht da das mb ja noch nicht da war....
hoffe jemand kann mir meine frage beantworten...danke !!!
 
lxandreas schrieb:
wurde das mal geändert? meine letzte bestellung ist schon ne weile her...aber da bekam ich ohne extra zutun eine rechnung per post...seltsam...aber jeder spart halt wo er kann :)
Ja das wurde geändert, inzwischen bekommt man die Rechnung per e-Mail. Das dauert aber auch ein paar Tage.
 
Holle1982 schrieb:
mein jetziges mb kam erste vorgestern.ab wann gilt also die garnatie ??

AFAIK verlängert weder Nachbesserung noch Wandlung die Dauer der Garantie. Ich denke, ausschlaggebend ist daher das Kaufdatum Deines ersten Gerätes.

Gruß, Denny
 
Zurück
Oben Unten