Rechnung vom Apple-Store anfordern. Wie?

P

paupi

moinsen.

ich habe mir im januar über telefon im apple-store ein powerbook gekauft.

dadurch das alles telefonisch ablief habe ich auch keine apple-id um die rechnung erneut anzufordern.

durch einen wirklich sehr sehr dummen fehler habe ich alle meine privaten mails gelöscht und da war die rechnunsgmail halt auch dabei.

auf apple.de hab ich nur den hinweis auf die apple-id gefunden. gibt es auch einen anderen weg?

daZke.
 
Hallo,
Ja natürlich gibt es die.Anrufen und eine neu anfordern.Seriennummer des Geräts zu Hand haben und schon bekommst Du ne neue Rechnung.

Sonny
 
sonny1406 schrieb:
Hallo,
Ja natürlich gibt es die.Anrufen und eine neu anfordern.Seriennummer des Geräts zu Hand haben und schon bekommst Du ne neue Rechnung.

Sonny

oh.

das ist ja zu einfach..... danke. werd ich morgen früh mal probieren.
 
du darfst sogar wählen, ob du sie per fax oder als briefsendung erhalten möchtest...

toll, oder? :p
 
Eine Rechnung nur per Mail? Ist das usus bei Apple? Ich meine sowas muss ja nunmal auch digital digniert sein, um vom Finanzamt anerkannt zu werden. Oder man bekommt eine Rechnungs-Jahresübersicht, wenn ich richtig informiert bin.

War bei der Lieferung nichts mit dabei?
 
ich putz hier nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin auch mal nach der Rechnung von meinem MacBook gesucht, weil ich von Unimall noch eine kostenlose Tasche bekomme, aber ich hab gar keine!? Werd auch mal morgen da anrufen, kann ja nicht angehen... :hum:
 
unter welcher nummer kann bei apple nach einer neuen rechnung anfragen
 
reicht dem Finanzamt die Rechnungs-Mail von Apple? Wenn ich die über Mail ausdrucke, kommt n ziemliches Wirrwar über mehrere Seiten heraus :eek:

hab mich auch sehr verwundert, warum keine gedruckte Rechnung der Sendung bei lag :confused:
 
Zurück
Oben Unten