Rechnung über alle gekaufte Musik ausdrucken ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Flooo, 21.09.2006.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Man bekommt doch bei Itunes immer nach dem Kauf ( meistens am nächsten Tag) per Mail die Rechnung zugeschickt.

    Bei mir sind das meistens nur einzelne oder wenige Tracks.

    Insgesamt habe ich aber schon mehrere hundert Lieder gekauft und würde mir gerne mal zu meiner Absicherung eine "Gesamtrechnung" ausdrucken.

    Geht das irgendwie ?

    Quasi als bestätigung das die Lieder gekauft sind ?

    Grüße,

    Flo
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Melde dich in deinem iTunes-Account an, rechts über Account und die Schaltfläche "Einkaufsstatistik" siehst deine Einkäufe.

    Allerdings kannst du die nicht direkt drucken, eher nicht so toll. Zur Not tut es ja auch ein Screenshot, den man dann drucken kann.
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Wieso speicherst du die Mails nicht als PDF auf dem Rechner? Kann man dann per "Combine" (Freeware) auch alle zusammenfügen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen