Rechnung benötigt??

J

jojoschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe über EBay Kleinanzeigen ein noch verschweißtes MBP M1 erworben. Der Verkäufer hat das MBP durch eine Vertragsverlängerung bei 1&1 erhalten und so zu Geld gemacht. Für mich war es ein guter Deal.

Meine Frage: Ich habe lediglich einen Lieferschein von 1&1, welcher auf dem Namen des Verkäufers ausgestellt ist. Für den Fall, dass ich die Garantie von Apple in Anspruch nehmen möchte, brauche ich da eine Rechnung? Und wenn ja, könnte ich die von 1&1 bekommen?

Gruß von einem begeisterten MBP M1 (8/512) Nutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jojoschi und dg2rbf
Mit einem Lieferschein kannst Du nichts anfangen. Du könntest aber Apple-Care nehmen, da läuft die Frist mit dem ersten Einrichten und der Anmeldung mit dem Apple-Account.

Bei einer Vertragsverlängerung ein MBP? Wo gibt es das denn? (und bitte nicht antworten: bei 1&1...)
 
.Bei einer Vertragsverlängerung ein MBP? Wo gibt es das denn? (und bitte nicht antworten: bei 1&1...)
Die bieten halt diverse Datenverträge mit Hardware an. Sowohl iPads, MS Surface oder halt auch Macbooks an. Die Subventionierung ist für die Katz und lohnt nicht wirklich, wenn man einen vergleichbaren Tarif heraus rechnet. Aber es gibt so viele, die auf diese Art denken zu profitieren, wenn sie die Hardware verkaufen, im Umkehrschluss aber die monatlichen Tarifkosten außer Acht lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, dg2rbf, jojoschi und 2 andere
Zurück
Oben Unten