D
danu
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.12.2005
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich frage mich gerade wie eine Rechnung mit verschiedenen Steuersätzen aufgebaut wird?
Pos 1. Gestaltung = 1000 Euro
Pos 2. Korrektur = 500 Euro
Gesamt = 1500 Euro
7% = 105 Euro
Endbetrag = 1605 Euro
Sagen wir ich muss einen Bildkauf mitabrechnen?
Sagen wir ich muss einen Schriftenkauf mitabrechnen?
Wie sieht es mit Rechnungen von anderen Dienstleistern aus die in meinem Namen, im Rahmen eines Projektes eine Rechnung schreiben?
Wie macht Ihr sowas?
Ich frage mich gerade wie eine Rechnung mit verschiedenen Steuersätzen aufgebaut wird?
Pos 1. Gestaltung = 1000 Euro
Pos 2. Korrektur = 500 Euro
Gesamt = 1500 Euro
7% = 105 Euro
Endbetrag = 1605 Euro
Sagen wir ich muss einen Bildkauf mitabrechnen?
Sagen wir ich muss einen Schriftenkauf mitabrechnen?
Wie sieht es mit Rechnungen von anderen Dienstleistern aus die in meinem Namen, im Rahmen eines Projektes eine Rechnung schreiben?
Wie macht Ihr sowas?