Rechner: Widget hat immer vorbelegten Wert

c1870758

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
11
Hallo,
das Rechner Widget (OS 10.13.4) hat bei mir immer einen vorbelegten Wert, den ich nicht ändern kann. Ich muss also immer erst den Wert löschen. Ich habe nichts gefunden, wo dieser Wert hinterlegt ist bzw. einen Trick um den Wert auf 0 zu setzen. Setze ich ihn auf 0, wird er beim erneuten Öffnen der Seitenleiste wieder auf 548.100 gesetzt. Die normale Rechner APP hat 0 als Startwert.

Screenshot 2018-05-29 at 01.16.43 PM.png


Danke!
 
Hallo c1870758, vielen Dank für Deine Lösung! Ich hatte das Problem mit der Vorbelegung "174" und das seit gut 2 Jahren. Apple Support wusste nicht weiter. Nun ist es so einfach gelöst.
 
Hallo c1870758.

Prima - danke. Jetzt ist meine "793" endlich verschwunden!
 
Zurück
Oben Unten