Rechner: Widget hat immer vorbelegten Wert

Diskutiere das Thema Rechner: Widget hat immer vorbelegten Wert im Forum Mac OS Apps.

  1. c1870758

    c1870758 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Hallo,
    das Rechner Widget (OS 10.13.4) hat bei mir immer einen vorbelegten Wert, den ich nicht ändern kann. Ich muss also immer erst den Wert löschen. Ich habe nichts gefunden, wo dieser Wert hinterlegt ist bzw. einen Trick um den Wert auf 0 zu setzen. Setze ich ihn auf 0, wird er beim erneuten Öffnen der Seitenleiste wieder auf 548.100 gesetzt. Die normale Rechner APP hat 0 als Startwert.

    Screenshot 2018-05-29 at 01.16.43 PM.png

    Danke!
     
  2. c1870758

    c1870758 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    hat sich erledigt!
    ~/Library/Containers/com.apple.ncplugin.calculator/Data/Library/Preferences
     
  3. code.black

    code.black MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2018
    Hallo c1870758, vielen Dank für Deine Lösung! Ich hatte das Problem mit der Vorbelegung "174" und das seit gut 2 Jahren. Apple Support wusste nicht weiter. Nun ist es so einfach gelöst.
     
  4. ihatewintel

    ihatewintel Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Hallo c1870758.

    Prima - danke. Jetzt ist meine "793" endlich verschwunden!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...