Rechner Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von s.matthes, 23.02.2004.

  1. s.matthes

    s.matthes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Mit welchen Programmen würdet Ihr euer Power Book mit einem PC oder einem anderen Mac synchronisieren?

    Ich meine ein Programm, dass geänderte Dateien von meinem PB mit einem PC oder einem anderen Mac abgleicht, ohne jedes Mal alle Dateien zu kopieren. (Backup von Apple kenne ich. Damit ist das, soweit ich es verstanden habe, nicht möglich).

    Viele Grüße,

    Sebastian.
     
  2. TerminalX

    TerminalX Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Lies doch mal die Beschreibung von CarbonCopyCloner. Keine Ahnung op das mit diesem Programm geht. Probier es einfach aus. Hier der Link zum Programm.

    Gruß,
    TerminalX
     
  3. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Ich benutze Sync oder Synchronize X Pro, wobei das letztere meiner Meinung nach besser ist, da mehr Optionen. Beide bei versiontracker erhältlich

    W
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rechner Synchronisieren
  1. Tuxtom007
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    483
  2. forestgump
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290
  3. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    310
  4. TheRealBen
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.689
  5. iPhill
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.059
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.