Rechner rechnet falsch

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Mein Rechner im Programme-Ordner rechnet falsch, wenn ich Kommastellen zum Rechnen brauche. z.B. 1.5+3=1 oder 5*1.5=5 oder 3.5+3.5=3.
Der Dashboard-Rechner kann aber richtig rechnen. Weiss wer, was ich falsch mache?
 
Vielleicht ein Komma benutzen statt des Punkts.
 
das geht nicht!!! Man muss den Punkt drücken, geschlrieben wird aber ein Komma

Wenn ich bei mir einen Punkt eingebe, kommt nur dieser komische "Fehler-Pling" Ton und es wird nichts eingegeben.
 
das geht nicht!!! Man muss den Punkt drücken, geschlrieben wird aber ein Komma

Klar. Ich gebe hier immer das Komma vom Num Pad ein und das geht dann auch. Der Rechner gibt dann auch das Ergebnis bei 5*1,5 korrekt aus.
 
Hi,

hatte das gleiche Problem, guck mal hier

MfG

Hightime
 
Zurück
Oben Unten