rechner per image kopieren via lan!

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
hallo leute!

ganz kurz: ich habe hier knapp 20 mac und möchte auf allen das komplett selbe system haben. habe dazu einen musterrechner erstellt. wie kann ich das - am besten wahrscheinlich per image - auf nen anderen rechner kopieren, damit ich nicht zu viel aufwand habe, das bei allen einzeln machen zu müssen. außerdem hab ich ja so gleich ein backup. ard2, fiwi-target-mode und solche scherze stehen im notfall auch zu verfügung. alle rechner sind via lan verbunden und es hängen zwei server daneben...

vielen dank für eure hilfe!

mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mick, 20 Macs ?
Das sind ja alle im Oberbergischen :D

Ich habe es mit (wenigern) mit CCC gemacht!
 
und sonst kannst du mal beim http://www.sbs-wiehl.de/ vorbeischauen, die sind sehr nett und hilfsbereit! ;) und bei dir umme ecke *g*.
 
Zurück
Oben Unten