Rechner ohne Maus und Tastatur starten

Weisskugel

Weisskugel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
13
Ich benutze einen Mac Mini als Media Center.
Bei einem Neustart sucht er immer eine Bluetooth Maus und fährt nicht weiter hoch.
Gibt es eine Möglichkeit, dass MacOs ohne Maus und Tastatur trotzdem hochfährt?

Bis dann

Weisskugel
 
bluetooth einfach de-aktivieren?
 
Bluetooth deaktivieren wäre eine Möglichkeit.
;)

EDIT: oneOeight war schneller :D
 
Auf diese Möglichkeit bin ich auch gekommen, interessiert meinen Mini nur nicht.
Findet er keine normale Maus, sucht er eine Bluetooth Maus. Ob deaktiviert oder nicht.

Bis dann

Weisskugel
 
Weisskugel schrieb:
Auf diese Möglichkeit bin ich auch gekommen, interessiert meinen Mini nur nicht.
Findet er keine normale Maus, sucht er eine Bluetooth Maus. Ob deaktiviert oder nicht.

Bis dann

Weisskugel

Bluetoothmodul ausbauen?
:D

Nee keine Ahnung, ehrlich…
 
ein paar euro in eine schrott usb mouse investieren?
 
Zurück
Oben Unten