Rechner mehrfach öffnen?

D

DridGhost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
105
Reaktionspunkte
21
Hallo,
Da ich des öfteren mit dem Rechner arbeite und das ein oder andere mal auch gerne 2 oder gar 3 benötige wollte ich
mal fragen ob es möglich ist den Rechner irgendwie mehrfach zu öffnen.
will nämlich nicht immer das Ergebnis welches ich für eine andere Rechnung brauch notieren.

Gruß Rene
 
Das Programm einfach kopieren und dann erneut öffnen.
 
Okay dank dir.
Aber gibt es nicht eine Möglichkeit damit man untern in der leiste nicht 2 oder 3 Rechner Kopien hat?
 
Ja, so machen wie ich gesagt habe. Dann hast du für jede Kopie ein eigenes Symbol im Dock wenn er auf ist.
 
ich wollte nur ein Symbol haben statt den drei ;) haben wohl aneinander vorbei geredet.
naja is ja egal Hauptsache es klappt.
 
will nämlich nicht immer das Ergebnis welches ich für eine andere Rechnung brauch notieren.

3x Taschenrechner? :hum:

Mehrstufige Berechnungen löst man viel eleganter in einer Rechentabelle, wobei man die Lösungen der Zellen(berechnungen) beliebig miteinander verketten kann.

Die Numbers.app hast du bereits auf deinem Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wollte gerade sagen, warum nicht einfach Numbers/Excel/LibreCalc/etcpp benutzen?

Ich meine, genau deswegen sind ja Kalkulationsprogramme erfunden worden, um sich die muehsame Arbeit mit den Taschenrechnern sparen zu koennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Computerhirni
Zurück
Oben Unten