Rechner lässt sich manchmal nicht ein und nicht aussschalten?

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit eibiger Zeit habe ich hin und wieder das Problem das sich der Rechner beim Ausschalten und nur beim Ausschalten aufhängt.
Schwarzer Bildschirm mit der netten Bemerkung in mehreren Sprachen
Drücke ich den Ausschaltknopf so beginnt einer neuer Bootvorgang bis plötzlich aus dem Apfel ein durchgestrichener Kreis wird.
Wenn ich dann ausschalte und ein paar Sekunden später wieder einschalte bootet er ganz normal. Ansonsten läuft alles super stabil.

Was kann das sein?

Gruß Markus
 
Danke für den Hinweis, aber da steht nix über meinen schwarzen Bildschirm beim Ausschalten. Ich denke dass da irgendwo die Ursache liegt.
Manchmal fährt der Rechner auch korrekt runter und startet dann auch wieder normal.

Gruß, Markus
 
Das hatte ich auch schon. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm. In meinem Fall hat es sich nach einiger Zeit wieder von selbst gelegt und tritt heute eigentlich überhaupt nicht mehr auf. Manchmal muß man nur ein wenig Geduld haben..... ;)
Aber ich hoffe jemand kann die noch eine Lösung anbieten. :)
 
Zurück
Oben Unten