Rechner defekt, wie alte lieder laden?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, mein altes notebook hat den geist aufgegeben! Kann ich irgendwie meine itunes cds laden??? Ich hab die alle noch auf dem iphone! Aber itunes will das ja löschen wenn ich es syncronisieren will!

Danke
 
HI, danke dir! hat teiw. gut geklappt.

nun aber ne andere Frage: ich den ordner dann in itunes wieder hinzugefügt, und das ging auch, nur eingige Lieder hat er aus irgendwelchen Gründen nicht zuordnen können. Diese warem im Ordner "purchase" auf dem Iphone... sie sind jetzt in Itunes unter UNbekannten Interpreten und haben eweig lange nummern, lassen sich aber normal abspielen. es wird aber kein titel und interpret angezeigt.

ist das normal? oder bekommt man das irgendwie wieder hin?

danke
 
HI, danke dir! hat teiw. gut geklappt.

nun aber ne andere Frage: ich den ordner dann in itunes wieder hinzugefügt, und das ging auch, nur eingige Lieder hat er aus irgendwelchen Gründen nicht zuordnen können. Diese warem im Ordner "purchase" auf dem Iphone... sie sind jetzt in Itunes unter UNbekannten Interpreten und haben eweig lange nummern, lassen sich aber normal abspielen. es wird aber kein titel und interpret angezeigt.

ist das normal? oder bekommt man das irgendwie wieder hin?

danke

hm ob das normal ist kann ich dir nicht sagen, aber vermutlich hats die id3 tags geändert. um wieviel titel handelt es sich denn? wenns nicht soviele sind kannst sie ja mit shazam wieder umbenennen oder du weisst dabei um welche titel es sich handelt.
sonst holst dir das programm Tune Instructor und kontrollierst doch mal ob noch die richtigen ID3 Tags vorhanden sind

grüße value
 
Zurück
Oben Unten