Rechner aufwecken über Airport ?

Sinclair

Sinclair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
gibt es da eine Möglichkeit einen mit Airport vernetzten Mac aus dem Sleepmodus zu holen z.B per Apple Remote Desktop ?
weil standartmäßig fällt ja die Airport Karte mit in schlaf und ist nicht mehr absprechbar, gibs eine Möglichkeit das die Airport nicht einschläft der rest der Kiste aber schon ??

gruß aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Nö, glaube ich eher nicht... WOW (Wake-on-WLAN :D ) habe ich sowieso noch nicht gesehen, selbst wenn die Karte an wäre.

MfG
MrFX
 
Hi, bei mir gehts. uunter Energie sparen>optionen muß bei admin. Ethernet… stehen
Gruß Gnulp
 
Moin!

Über WLAN?

MfG
MrFX
 
Hiermit geht es spitzenmäßig:

http://www.apple.com/de/remotedesktop/

Ich habe Mac*s in 3 Etagen per Airport vernetzt...die kann ich schlafen schicken und aufwecken und steuern....habe aber noch die alte Version wegen OS9 bei einem Rechner.

Gruß macuser30
 
Zuletzt bearbeitet:
wlan geht definitiv nicht...
 
Zurück
Oben Unten