Rechner aufwecken über Airport ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sinclair, 21.06.2005.

  1. Sinclair

    Sinclair Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Hallo zusammen,
    gibt es da eine Möglichkeit einen mit Airport vernetzten Mac aus dem Sleepmodus zu holen z.B per Apple Remote Desktop ?
    weil standartmäßig fällt ja die Airport Karte mit in schlaf und ist nicht mehr absprechbar, gibs eine Möglichkeit das die Airport nicht einschläft der rest der Kiste aber schon ??

    gruß aus Berlin
     
  2. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nö, glaube ich eher nicht... WOW (Wake-on-WLAN :D ) habe ich sowieso noch nicht gesehen, selbst wenn die Karte an wäre.

    MfG
    MrFX
     
  3. gnulp

    gnulp Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Hi, bei mir gehts. uunter Energie sparen>optionen muß bei admin. Ethernet… stehen
    Gruß Gnulp
     
  4. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Über WLAN?

    MfG
    MrFX
     
  5. Macuser30

    Macuser30 Mitglied

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Hiermit geht es spitzenmäßig:

    http://www.apple.com/de/remotedesktop/

    Ich habe Mac*s in 3 Etagen per Airport vernetzt...die kann ich schlafen schicken und aufwecken und steuern....habe aber noch die alte Version wegen OS9 bei einem Rechner.

    Gruß macuser30
     
  6. pfa

    pfa Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    wlan geht definitiv nicht...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.