Rechner App in Widget Leiste

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
bei BigSur kann ich die Rechner App gar nicht mehr in die Widget Leiste aufnehmen.

Gibt es wenigstens eine andere Möglichkeit, schnell auf den die "Rechner App" zugreifen zu können ohne daß sie gleich ins Dock aufnehmen muß ?

Danke
Simor
 
Entweder Spotlight, oder Dock. Mehr gibt es da zur Zeit nicht. Aber ob du nun bei den Widgets den Rechner anklickst, oder im Dock, sollte doch keinen sooo großen Unterschied machen.
 
Die Spotlight Variante hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Das funktioniert aber gut damit
 
Die Spotlight Variante hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Das funktioniert aber gut damit
Spotlight ist ziemlich mächtig: Rechnen, Suchen, Apps starten … Meines Erachtens geht vieles damit schneller als mit irgendeiner anderen Methode.
 
Zurück
Oben Unten