Reason + Logic 8 ReWire Problem.

K

Krizzo

Tach

also, fangen wa ma an:
Ich habe das Problem, dass wenn ich erst Logic starte und danach Reason 3.0 , wie auch im Manual steht, dass Reason aber trotzdem nicht im ReWire Modus startet. Wenn ich dann über die Bibliothek Reason auswählen will, wird es nicht gelistet, so wie es im manual steht. Hilfe ist hier Fehlanzeige.

Wie das geht in Logic 8 Reason einzubinden mit den Kanälen sollte ich begriffen haben, nur eben "sehen" sich die beiden Programme gar nicht, also ist einfügen ein Schuss in den Ofen.

Wenn ich im Internet nach Logic und Rewire Google kommen nur dumme eBay Angebote die nichtmal was mit Logic zu tun haben usw.

Kurzum bin ich einfach ratlos und allein gelassen...

danke für Hilfe
 
Geht z.B. auf Intelrechnern erst mit einer Universal Binary Version
von Reason. Auf Leopard braucht man 3.0.5.
 
Ach Reason 3 gabs noch nicht als UB?

Wusste ich gar nicht, die Performance war bisher annehmbar.

Gibts das Update/Patch umsonst?


EDIT: Hat sich erledigt habs schon gefunden.

Danke nochmal.
 
So, jetzt hab ich Reason 4, aber wenn ich bei Logic 90 BPM eingebe, kommt bei Reason140 BPM und kein Ton, BPM kann ich nicht ändern.

Am "Hardwareinterface" in Reason steht aber "ReWire Mode". Jetzt schon ewig mit AUX Spuren etc. rumgefummelt aber nix klappt... :confused:
 
Ich habs jetzt hinbekommen.

Aber kann man irgendwo einstellen, dass wenn ich MIDI in Logic einspiele, Reason nicht mitdudelt. Wenn ich den roten Rec- Button bei der jeweiligen MIDI Spur in Reason daktiviere, wird trotzdem mitgespielt :confused:
 
Zurück
Oben Unten