Reason.....die Farben ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von flashedgordon, 13.11.2004.

  1. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Hallo an alle die sich mit Quellcodes duellieren.

    Hat jemand eine Ahnung ob man die Farben bzw das Erscheinungsbild
    der Geräte von Propellerheads Reason ändern kann.
    Ich glaube, bereits andersfarbige Erscheinungsbilder gesehen zu haben.....es kann auch sein, daß hierfür einfach der Photoshop hergehalten hat....aber einer von euch weiss es bestimmt besser :rolleyes:
     
  2. Moogul

    Moogul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Reason ist nicht skriptbar. Ich denke du kannst das Programm mit resourcerer oder resedit öffnen und die Grafikresourcen "mit der Hand am Arm" ändern.
    Ist Dir langweilig? :)

    Gruß Sascha
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ....also ich kann hier nicht helfen, aber Reason ist ja wohl so der Hammer an sich! Ich bin froh, wenn ich unter den 20 000 Instrumenten den grünen (Subraktor) von dem grauen (NN19) Farbfleck auseinander halten kann :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen