Reason.....die Farben ändern

F

flashedgordon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle die sich mit Quellcodes duellieren.

Hat jemand eine Ahnung ob man die Farben bzw das Erscheinungsbild
der Geräte von Propellerheads Reason ändern kann.
Ich glaube, bereits andersfarbige Erscheinungsbilder gesehen zu haben.....es kann auch sein, daß hierfür einfach der Photoshop hergehalten hat....aber einer von euch weiss es bestimmt besser :rolleyes:
 
Reason ist nicht skriptbar. Ich denke du kannst das Programm mit resourcerer oder resedit öffnen und die Grafikresourcen "mit der Hand am Arm" ändern.
Ist Dir langweilig? :)

Gruß Sascha
 
Moogul schrieb:
Reason ist nicht skriptbar. Ich denke du kannst das Programm mit resourcerer oder resedit öffnen und die Grafikresourcen "mit der Hand am Arm" ändern.
Ist Dir langweilig? :)

Gruß Sascha

....also ich kann hier nicht helfen, aber Reason ist ja wohl so der Hammer an sich! Ich bin froh, wenn ich unter den 20 000 Instrumenten den grünen (Subraktor) von dem grauen (NN19) Farbfleck auseinander halten kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten