reason 3

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
hallo, kutze frage, kann man bei reason zwei fenster nebeneinander legen? so dass zB rechts effekte und mixer sind und links die instrumente?
danke
 
nein, du kannst aber dein sequenzer fenster neben das fenster mit den mit den geräten legen.
 
PATTE schrieb:
nein, du kannst aber dein sequenzer fenster neben das fenster mit den mit den geräten legen.


Wo findet man die einstellung denn habe jezt bisschen gesucht aber nix gefunden. bis jezt drehe ich immer mein widescreen um ein rechteckiges bild zu haben ;) Es wäre echt schöner mit dem sequenzer an der seite zu arbeiten...
 
Im Reason-Fenster ganz oben rechts ist eine kleine Schaltfläche, mit der du das Sequenzer-Fenster abtrennen kannst.

Grüße!
Wolfgang
 
oha und ich arbeite seit nem jahr mit reason und habs nicht rausgefunden , danke.

Greetz
jeejo
 
Zurück
Oben Unten