Reason 2.5 Demo //Setup

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Reason

hi Leute

jetzt hab ich die demo von Reason...nur wie krieg ich da n Ton raus?!
 
da war doch sicherlich ein manual dabei, oder nicht?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von martyx
da war doch sicherlich ein manual dabei, oder nicht?

:rolleyes:
 [/QUOTE]


leider nein, ich blicks einfach nicht...der Mixer hat pegelausschlag, nur ich höre nichts...
hab n G4 iBook...
 
Hoi,

sieh mal den Screenshot zum Vergleich, so kriegst du einen Ton aus dem Build-In Audio.

Wie ich bereits weiss nutzt du das M Audio Radium. In der Midikonfiguration sollte dieses entsprechend eingestellt sein.

An die Preferences kommt du direkt oben links in der Menüleiste wo groß REASON steht.

Yves
 
AAAAHHHHH es rockt !!!!

Danke für Support....!!!!!:D
 
Kein Problem :)

Und bitte nicht mehr soviele PN mit Fragen aufeinmal, hatte letzte Nacht echt übel von deinem komischen, laufenden Männchen, das du als Avatar hast, geträumt.

;)

Yves
 
Zurück
Oben Unten