1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reason 2.5 Demo //Setup

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sternenwanderer, 10.03.2004.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Reason

    hi Leute

    jetzt hab ich die demo von Reason...nur wie krieg ich da n Ton raus?!
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    da war doch sicherlich ein manual dabei, oder nicht?

    :rolleyes:
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
     [/QUOTE]


    leider nein, ich blicks einfach nicht...der Mixer hat pegelausschlag, nur ich höre nichts...
    hab n G4 iBook...
     
  4. Hoi,

    sieh mal den Screenshot zum Vergleich, so kriegst du einen Ton aus dem Build-In Audio.

    Wie ich bereits weiss nutzt du das M Audio Radium. In der Midikonfiguration sollte dieses entsprechend eingestellt sein.

    An die Preferences kommt du direkt oben links in der Menüleiste wo groß REASON steht.

    Yves
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    AAAAHHHHH es rockt !!!!

    Danke für Support....!!!!!:D
     
  6. Kein Problem :)

    Und bitte nicht mehr soviele PN mit Fragen aufeinmal, hatte letzte Nacht echt übel von deinem komischen, laufenden Männchen, das du als Avatar hast, geträumt.

    ;)

    Yves