RealVideo Stream aufnehmen?

R

RETRAX

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen RealVideo Livestream irgendwie mitzuschneiden/aufzunehmen/speichern/aus dem Cache cashen oder irgendwas anderes?
 
VideoStreams werden im Cash nur zwischengespeichert.

Geht nur, wenn du den Bildschirm abfilmst.
 
Original geschrieben von sandretto
VideoStreams werden im Cash nur zwischengespeichert.

Geht nur, wenn du den Bildschirm abfilmst.

gibt es kein Tool mit dem man den Stream "abfilmen" kann?
 
>>>gibt es kein Tool mit dem man den Stream "abfilmen" kann?


Also mir ist noch kein Tool bekannt, mit dem man einen VideoStream direkt aufzeichnen kann. Mit Bildschirm abfilmen, meinte ich natürlich Tools, mit denen man eben genau das machen kann. Für den Mac gibt es mindestens die hier......

*http://alphaomega.software.free.fr/screenmovierecorder/Screen Movie Recorder.html
*Snapz Pro X

Das viel versprechende SnapzPro 2.0, steht kurz vor dem Erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für windows gibts wm & rm recorder tools, die den stream direkt aufnehmen.
 
Auch wenn der Fred schon etwas älter ist: CocoaJT tut das auch sehr gut, macht das aber quasi in Echtzeit. Geht für Video und Audio.



Dirk
 
re:

hallo
es geht mit QuickTime:
ablage > neue Bildschirmaufnahme :)
:drum:
 
Zurück
Oben Unten