RealVideo nach irgendwas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    150
    Hi,

    ich habe hier noch einige Real-Videos, die ich zwecks FrontRow bzw. dem kommenden iTV (ich gehe mal davon aus, dass dies auch nur QT-Lesbare Videos unterstützen wird) nach MP4, DivX oder h.264 konvertieren möchte.

    Dazu habe ich mir das Programmpaket ffmpegX nebst den zugehörigen Programmen und den Helix-reallibs geladen. Nur bekomme ich entweder einen absolut asynchronen Ton oder aber die mplayer stürzt ab und es findet keine Konvertierung statt. Bei anderen Zielformaten (MP4, iPod h264 640) kommt die Fehlermeldung "unsupported Input-Stream".

    Gibt es andere Möglichkeiten, Real in ein QT-Lesbares Format zu bekommen?
     
    pc-bastler, 06.10.2006
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Wildwater, 06.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RealVideo nach irgendwas
  1. Olli1977
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    366
    Olli1977
    28.04.2017
  2. Otto Mayer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    256
    Franken
    23.03.2017
  3. sculptor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
    einszwei
    18.03.2017
  4. goebel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207
  5. Whitehead
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.032
    Whitehead
    18.08.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.