Realplayer Universal Binary, aber wo?

T

TechMac

Hi,

gerade habe ich bei "mactechnews" gelesen, dass es den RealPlayer als Universal Binary gibt. Dasselbe betrifft "Skype". Doch jeweils bei Versiontracker.com und auf der Hersteller-Page selber ist die neue Version nicht zu finden.
Das versteh ich nicht. Weiss jemand warum neue Apps - Versionen erwähnt werden, und doch nicht da sind?

Techmac
 
TechMac schrieb:
Hi,

gerade habe ich bei "mactechnews" gelesen, dass es den RealPlayer als Universal Binary gibt.
Dann lies es besser nochmal, dann erübrigt sich die Frage
 
seit gestern gibt es doch den real player 10.1.0...
skype hatte kurz eine UB version draussen, die wurde aber wegen problemen wieder zurückgezogen..
 
Danke für die Antworten.
Google Earth gibt auch noch nicht als universal, oder?

Techmac
 
glaube nicht, aber das macht auch keine rechenintensiven dinge, wo du unbedingt eine UB brauchst...
das ruckelt selbst normal auf einem PPC ;)
 
Ich weiß, passt nicht ganz hier rein, aber es geht immerhin um den RealPlayer als UB.


Könnt ihr mit dem Realplayer als UB in MediaCentral WebTV schauen? MediaCentral schließt sich bei mir direkt nachdem ich es ausgewählt habe..
 
Na willkommen bei Real, bei denen war es schon immer schwierig die kostenlose Variante des Player auf der Webseite zu finden. Inzwischen gibt es aber einen entsprechenden Button auf der Webseite, aber diesen übersieht man auch leicht. Da wundert man sich eigentlich nicht warum der Marktanteil dieses Players in den letzten Jahren so rapide gefallen ist.
 
Obwohl ich die neueste Version des Real Players (UB) geladen habe, bekomme ich in Media Central die Meldung das kein Real Player installiert ist.
Also, kein TV. :-(
 
das würde mich auch mal interessieren - hab auch den RP ls UB installiert aber safari und auch andere browser sagen immer, daß der mediaplayer nicht installiert ist. mit meinem G4 und der PPC version klappt es ohne probleme ...
 
Zurück
Oben Unten