realplayer und os9.2.2

martin68k

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
da haben wir es wieder. ich hab diesen link gefunden und habe natürlich auch realplayer installiert. ich habe unter 9.2.2 alle browser durchprobiert und nix geht. gibt es noch ein brauchbares plugin?
hier der link:
http://www.wdr.de/comedy/popup/videopopup_dittsche.phtml

ps: bitte keine tipps, wie ich osx installieren kann
 
genau den hab ich, hast du die seite ausprobiert? dittsche läuft bei mir nicht. damit meine ich die videos.
 
der link ist übrigens tot. da lässt sich nix downloaden.
 
Wenn Du unter OS 9 mit dem RealPlayer Musik hören oder Videos sehen willst, empfehle ich, den Link zur Musik- oder Videodatei im Browser zu kopieren und ihn direkt in die Adresszeile des RealPlayers einzusetzen. Das funktioniert eigentlich immer.
 
hast recht martin - ich hab nur den link kopiert wo ich damals den real player her geholt hab - sorry
warum der jetzt tot ist - keine ahnung
 
Blomquist schrieb:
Das funktioniert eigentlich immer.

Stimmt nicht. Habe es eben unter 9.2.2 und mit RealPlayer 8 Basic (Build: 6.0.9.584) ausprobiert. Beim Eurovision Song Contest dieses Jahr konnte man sich die Ausschnitte auf der ARD/NDR-Seite noch mit dem RealPlayer ansehen. Jetzt geht es leider nicht mehr. Weiß auch keine andere Möglichkeit.
 
Blomquist schrieb:
Wenn Du unter OS 9 mit dem RealPlayer Musik hören oder Videos sehen willst, empfehle ich, den Link zur Musik- oder Videodatei im Browser zu kopieren und ihn direkt in die Adresszeile des RealPlayers einzusetzen. Das funktioniert eigentlich immer.
das problem ist, dass es keinen direkten link zur datei gibt.
 
Ich hab noch auf irgendeiner CD einen Realplayer 7. Läuft bei mir unter OS8.6, ich glaub auch unter 9.1.
Wäre Dir damit geholfen? Dann geh ich mal tief tauchen und schick ihn Dir per Mail rüber....
 
brauchst du nicht, auf der website sind noch alle versionen zu haben.

trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten