Realplayer ohne Ton

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe den aktuellen Realplayer, der ja Universal Binary ist, installiert. Wenn ich z.B. auf der Website der "Tagesschau" die letzte Sendung sehen will, wird diese auch vom Realplayer wiedergegeben - jedoch ohne Ton. Dasselbe passiert, wenn ich Radiosender über's Internet hören will, die im Realformat vorliegen. Verbindung steht - jedoch keine Tonwiedergabe.
Hat dieses Problem auch jemand mit einem Intel Mac ?
Danke Rainer
 
Ganz heißer Tip: Die Forensuche hilft.

Z.B.:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163155&highlight=player+ton oder
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=157236&highlight=player+ton oder
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169219 oder
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169081 oder...

Das ist (glaube ich) ein altes Problem und sollte folgendermaßen zu lösen sein:

Finder: Programme - Dienstprogramme - Audio-Midi-Konfiguration: Bei Audio-Output (rechts unten) das Format auf 44100 Hz stellen. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten