Realplayer ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fialkowski, 05.05.2006.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    habe den aktuellen Realplayer, der ja Universal Binary ist, installiert. Wenn ich z.B. auf der Website der "Tagesschau" die letzte Sendung sehen will, wird diese auch vom Realplayer wiedergegeben - jedoch ohne Ton. Dasselbe passiert, wenn ich Radiosender über's Internet hören will, die im Realformat vorliegen. Verbindung steht - jedoch keine Tonwiedergabe.
    Hat dieses Problem auch jemand mit einem Intel Mac ?
    Danke Rainer
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    Ganz heißer Tip: Die Forensuche hilft.

    Z.B.:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163155&highlight=player+ton oder
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=157236&highlight=player+ton oder
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169219 oder
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169081 oder...

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen